Infektsprechstunde

Liebe Patientinnen und Patienten,

wir bieten für potentiell infektiöse Patienten jeden Tag eine Infektsprechstunde an. Melden Sie sich hierfür bitte telefonisch an unter: 04532 8392

Dies gilt für alle Patienten die unter Erkältungssymptomen wie Halsschmerzen, Husten, Schnupfen, Kopf- und Gliederschmerzen oder Fieber leiden.

Bitte beachten Sie, dass in der Infektsprechstunde für Patienten weiterhin eine FFP2-Maskenpflicht gilt.

Praxisurlaub

Vom 09.05.2024 bis 10.05.2024 ist die Praxis geschlossen.

Den ärztlichen Bereitschaftsdienst erreichen Sie von Donnerstag, den 09.05.2024 08:00 Uhr bis Montag, den 13.05.2024 08:00 Uhr unter der Telefonnummer: 116 117

In dringenden Notfällen wählen Sie bitte die Nummer des Rettungsdienstes: 112

Blutentnahmen

Blutentnahmen führen wir an folgenden Tagen zwischen 08.00 und 09.30 Uhr durch:

• Montag
  • Dienstag
  • Donnerstag
  • Freitag

Videosprechstunde

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit zur Teilnahme an einer Videosprechstunde.

Falls Sie unsere Videosprechstunde nutzen wollen, finden Sie hier ein Formular für die Einwilligungserklärung:

Einwilligungserklärung zur Videosprechstunde

in der Gemeinschaftspraxis Dr. med. Evelyn Böse und Bettina Frosch, Bargteheide.

Bitte füllen Sie die Einwilligungserklärung aus und geben sie unterschrieben an uns zurück.

Vollmacht

Rezepte, Überweisungen und andere medizinische Unterlagen dürfen nur an berechtigte Personen abgegeben werden.

Falls Sie Ihre bestellten Rezepte, Überweisungen, Befunde etc. nicht selbst abholen können, finden Sie hier ein Formular zur Beauftragung einer Vollmacht:

Formular Vollmacht zur Abholung von Rezepten, Überweisungen etc.

Führen Sie darin bitte die berechtigte(n) Person(en) auf und unterschreiben Sie das Formular.

Beachten Sie bitte: Die bevollmächtigten Personen müssen einen gültigen Personalausweis vorlegen. Auch Ihre Krankenversicherungskarte wird benötigt, sofern diese im aktuellen Quartal noch nicht eingelesen wurde.

Wartezimmer